Suche
  • Nadia

Bloggen die Zweite. Oder auch: TimeOut


"Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten." - Michail Gorbatschow

... damit hatte er schon ganz Recht, der Herr Gorbatschow.

Doch Arbeit alleine macht nicht glücklich, das wissen wir (hoffentlich) alle.

Und ganz in diesem Sinne sollte man sich ab und zu auch einmal eine kleine Auszeit gönnen.

Dazu braucht es nicht immer den weißen, palmengesäumten Sandstrand auf Bora Bora oder das fünf Sterne Luxus-Wellnesshotel im Südtirol, nein. Zumindest in meinem Falle funktioniert abschalten/Seele baumeln lassen am besten - schlicht und einfach - in der freien Natur. Und von der haben wir ja hier bei uns im Ländle mehr als genug...

Auch, wenn's wie aktuell gerade wirklich schweinekalt ist - was gibt es Schöneres, als sich mit dicken Wollsachen warm einzumummeln, in die Winterboots zu schlüpfen um dann Draußen etwas Ruhe, Sauerstoff und (sollte sich die Sonne noch blicken lassen) Vitamin D zu tanken?

Natürlich darf bei einem Ausflug in das wunderschöne, glitzernde Winterwunderland die Kamera auf keinen Fall fehlen. Das versteht sich (zumindest für mich) von selbst...

Und sind wir uns doch ehrlich: den Spaziergang nachher bei einer schönen, heißen Tasse Kakao auf dem Computerbildschirm noch einmal Revue passieren zu lassen, rundet das Ganze dann doch noch wunderbar ab.

Life is great.

#Fotografie #Natur #Winter

0 Ansichten

© 2019 Tosetti Nadia

Hochzeit / Familie / Events

Österreich

  • Facebook
  • Instagram